SommerWeinBrunnen – DUNSCHDIGs NACH FÜNFi

Das war er also, unser erster Sommerweinbrunnen – DUNSCHDIGs NACH FÜNFi!!
Den ganzen Tag bis ca 15:00 Uhr hatte es geregnet, eigentlich gingen wir davon aus den Abend in kleiner, fast famililärer Runde zu begehen.

Es kam anders.

Ab 17.30 Uhr füllte sich langsam unser Hof, Weinflaschen wurden geöffnet, die Sonne schien, Würste wurde auf den Grill gelegt, Käse und Brot geschnitten, so kam langsam aber sicher eines zum anderen.
Einheimische und Touristen fanden den Weg zu uns, sogar eine Brassband gab einige Stücke zum besten, so wurde aus dem SommerWeinBrunnen ein launiger, netter, ungezwungener und vor allem entspannter Weinabend mit guter Stimmung, viel Gelächter und guten Gesprächen!

Somit lautet unser Rezeptvorschlag für einen netten Feierabend:

  1. Ein netter Platz
  2. Guter Wein
  3. Etwas zum essen
  4. Tolle Gäste

In diesem Sinne, wir freuen uns auf die nächsten Termine, wenn es heißt: DUNSCHDIGs NACH FÜNFi beim SommerWeinBrunnen im Weingut Walz in Heitersheim!

Foto SommerWeinBrunnen Weingut Walz Heitersheim

Die Termine 2019bild schmeckt mir
6. Juni 2019
11. Juli 2019
25. Juli 2019
15. August 2019
5. September 2019

Die Veranstaltung findet ihr auch auf Facebook, zum teilen und weitersagen: https://www.facebook.com/events/669667866796122/

Menü