Dunschdigs nach Fünfi

Am Donnerstag 15. August war es endlich wieder so weit, unser Hof öffnete seine Tore für den SommerWeinBrunnen! Nach einen kurzen aber heftigen Regenguss am späten Nachmittag der uns allen Abkühlung verschaffte ging es dann aber doch pünktlich los.

Bis in die späten Abendstunden war der Hof gut gefüllt, bei prächtiger Stimmung, gutem Wein und kleinen Snacks.

SommerWeinBrunnen im Weingut Walz - Heitersheim

SommerWeinBrunnen im Weingut Walz – Heitersheim

Wie immer gab es ein reiches Sortiment an Wein und Sekt, für jeden Geschmack war was dabei, Besonders beliebt am vergangenen Donnerstag war unser Gutedel “Bildstöckle”

SommerWeinBrunnen Weingut Walz - Heitersheim

SommerWeinBrunnen Weingut Walz – Heitersheim

Infos und Termine zum SommerWeinBrunnen finden sich auf unserer Veranstaltungsseite unter www.SommerWeinBrunnen.de und natürlich auch auf unserer Facebookseite!

bild schmeckt mir

Nachfolgend unsere Bildergalerie zum SommerWeinBrunnen Dunschdigs nach Fünfi zum nachfühlen und Lust bekommen auf das nächste Mal:

 

Menü