5 x SommerWeinBrunnen am Chilbi Wochenende

26.08.22 – 30.08.2022

Der Chilbi Markt ist einer der wichtigsten Höhepunkte im kulturellen Leben unserer Stadt, die Hauptstraße verwandelt sich zu einem riesigen Marktplatz auf dem alles nur erdenklich feil geboten wird was man sich vorstellen kann.
Coronabedingt wurde der Markt zwar abgesagt, aber die Stadt Heitersheim und seine Gewerbetreibenen haben entschieden, „Heitersheim macht auf“ und wird so am traditionellen Chilbi Wochenende trotzdem einen Höhepunkt setzen!

An allen Ecken und Enden herrscht Betriebsamkeit und unser SommerWeinBrunne mittendrin gibt Platz und Raum zur Stärkung und Erholung.

So gibt es nun 5 Tage hintereinander den SommerWeinBrunnen, am kommenden Donnerstag und Freitag wie gewohnt dazu öffnen wir das gesamte Chilbi Wochendene und den Chilbi Montag unseren Hof und heißen alle Gäste herzlich willkommen.

Unter www.Sommerweinbrunnen.de erhalten Sie zeitnah Informationen zu Wein und Speise, sowie zu den aktuell gültigen Hygienevorschriften.